25 Jahre Businesspark Velten: Freie Stände auf Gewerbe-Infomeile

Eingestellt am: 10.04.2017 | 00:00



Die Geschichte des Veltener Businessparks ist eine echte Erfolgsstory. Vor 25 Jahren aus der Taufe gehoben, hat sich der Gewerbestandort bestens entwickelt. Mittlerweile sind nahezu alle Flächen verkauft.

Das Jubiläum feiert die Stadt Velten am Samstag, 1. Juli direkt vor Ort. Verschiedene Firmen – darunter die Unternehmen Jungheinrich, Wabners Bautechnik, die Felder-Gruppe und Franz Joost – öffnen ihre Türen und bieten Mitmach-Aktionen an. Es gibt Führungen durch den Businesspark, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und der Indoorspielplatz „Veltinchen“ lädt zeitgleich zu seinem Sommerfest ein.

Außerdem ist eine Infomeile des Veltener Gewerbes geplant „Hier haben wir noch einige freie Stände zu vergeben“, sagt Jessica Goerlich, die in der Veltener Stadtverwaltung mit der Veranstaltungsplanung betraut ist. Veltener Unternehmen, die sich mit einem Stand bei dem Fest präsentieren möchten, können sich noch bis zum 28. April unter goerlich@velten.de oder per Telefon unter 03304 / 379 149 anmelden. „Uns ist es wichtig, an diesem Tag die Veltener Unternehmen in den Fokus zu rücken. Eine Standmiete wird deshalb nicht erhoben.“


Kategorie: Allgemein