Weihnachtsfilm auf großer Leinwand

Eingestellt am: 02.12.2019 | 00:00



Einen Weihnachtsfilm auf großer Leinwand kann sehen, wer am Samstag, 14. Dezember um 15 Uhr ins Veltener Kommunikationszentrum kommt.

Darin geht es um einen grantigen grünen Griesgram, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch er rechnet nicht mit einem kleinen Mädchen: Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen und kommt damit dem grünen Miesepeter in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen? Dieser lustige Zeichentrickfilm ist ein Spaß für die ganze Familie und stimmt auf das bevorstehende Weihnachtfest ein (FSK: 0).

Das Kommunikationszentrum ist in der Bibliotheksgasse 1 zu finden. Der Eintritt zum Film kostet 1 Euro.


Kategorie: Allgemein