Absage Beachparty am Bernsteinsee, 2. Juli 2022

Eingestellt am: 21.06.2022 | 11:17


Die für den 2. Juli geplante Beachparty am Bernsteinsee muss leider ausfallen.

Der von der städtischen REG Velten beauftragte Veranstalter, die Bergmann Eventgastronomie, teilte kurzfristig mit, dass trotz intensiver Suche in den vorangegangenen Monaten keine namhaften Musiker und Künstler für die Party im Juli gebunden werden konnten. Nach den Corona-Lockerungen hätte die Zeit für die Akquise nicht gereicht. Zugleich fänden nun wieder so zahlreich Veranstaltungen statt, dass es nicht mehr möglich war, noch bekannte Bands und DJs zu engagieren, so der Veranstalter, der mitteilte, dass er die Entscheidung „schweren Herzens“ getroffen habe.

„Wir bedauern diese äußerst kurzfristige und für Velten bittere Absage sehr. Viele Veltenerinnen und Veltener haben sich auf die legendären Partys am Bernsteinsee sehr gefreut. Der Veranstalter arbeitet nun mit Hochdruck daran, dass zumindest die zweite, für den 27. August angekündigte Party, stattfinden kann“, sagt Philipp Gall, Geschäftsführer der REG. Bisher sei jedoch auch für diese Party noch nicht alles in trockenen Tüchern.


Kategorie: Allgemein