Blick ins Bürgerhaus beim Mit-Mach-Tag

Eingestellt am: 11.04.2019 | 00:00



Alle Angebote im Veltener Bürgerhaus konnten Gäste des Mit-Mach-Tages gestern Nachmittag ganz genau unter die Lupe nehmen und vor allem auch selbst ausprobieren. Ob Trommeln, PC-Kurse, Spendenladen oder Kreatives - alle Räume waren gut besucht. Das Jugendfreizeitzentrum "Oase" lud außerdem zur Versteigerung von Fahrrädern ein und versorgte Besucher mit Gegrilltem. Für Kuchen und Kaffee hatte der Senioren-Aktivclub gesorgt. Und die Stadt informierte zum ersten Bürgerhaushalt der Ofenstadt, für den man noch bis zum Juni Ideen einreichen kann. Für Unterhaltung sorgten historische Bilder aus Velten ebenso wie der Oase- Chor "OnlY JJoU".
Mehr als 300 Besucher zählte der Mit-Mach-Tag, den Bürgermeisterin Ines Hübner eröffnete. Wir danken allen, die den kunterbunte Tag mit vorbereitet und allen, die vorbeigeschaut haben.


Kategorie: Allgemein