Aktuelles

05.07.2022 · Barrieren im Stadtgebiet – Jugendliche präsentieren ihre Erkenntnisse der Bürgermeisterin

Die Schülerinnen Lea-Sofie und Jamina-Maria (rechts) stellten Bürgermeisterin Ines Hübner die im Veltener Stadtbild ausgemachten Barrieren vor.

Ein ungewöhnliches, aber sehr nachahmenswertes Projekt haben Jugendliche der Barbara-Zürner-Oberschule Velten mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenzentrums St. Elisabeth umgesetzt.

[mehr]
Kategorie: Allgemein

22.06.2022 · Bürgermeisterin gratuliert Ehepaar Zahn zur Goldenen Hochzeit

Mit großem bunten Blumenstrauß gratulierte Bürgermeisterin Ines Hübner (Mitte) Erika und Bernd Zahn zur Goldenen Hochzeit.

Gerade noch war auch ihr Hochzeitsbild im Rahmen der Hochzeitsbilder-Ausstellung im Veltener Rathaus zu sehen, nun holten es Erika und Bernd Zahn schon wieder hervor.

[mehr]
Kategorie: Allgemein

21.06.2022 · Absage Beachparty am Bernsteinsee, 2. Juli 2022

Der Badebereich des Bernsteinsees.

Die für den 2. Juli geplante Beachparty am Bernsteinsee muss leider ausfallen.

[mehr]
Kategorie: Allgemein

13.06.2022 · Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Velten

Jahreshauptversammlung 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Velten.

Am Freitagabend, 10. Juni 2022, blickte die Veltener Freiwillige Feuerwehr zurück auf das vergangene Jahr.

[mehr]
Kategorie: Allgemein

13.06.2022 · Bürgermeisterin gratuliert Erna Kleinert zum 100. Geburtstag

Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner gratulierte Erna Kleinert zum 100. Geburtstag genauso wie ihre Tochter Andrea Waschnewski (von links). Foto: Stadt Velten

„Ich habe alles mit Leichtigkeit überstanden. Nun wird mir alles aber ein bisschen schwer“, sagte Erna Kleinert am Samstag, 11. Juni 2022, zu ihrem 100. Geburtstag im Veltener Seniorenzentrum St. Elisabeth.

[mehr]
Kategorie: Allgemein

10.06.2022 · Bürgerhaus-Tag in Velten Süd – Freitag, 24. Juni 2022, 15-18 Uhr

Bürgerhaus-Tag im Bürgerhaus.

Vorbeischauen und ins Gespräch kommen: Im Bürgerhaus in Velten Süd haben zahlreiche Vereine und Gruppen ihren festen Platz.

[mehr]
Kategorie: Allgemein

09.06.2022 · Löwenzahn Grundschule – Manege frei für den Zirkus-Nachwuchs ab Mittwoch, 15.06.2022

Die Löwenzahn Grundschule in Velten Süd.

In der kommenden Woche ab dem 13. Juni 2022 verwandeln sie sich im Rahmen der Schulprojektwoche in Nachwuchs-Artisten, Clowns, Jongleure, Feuerspucker oder Trapezkünstler.

[mehr]
Kategorie: Allgemein
Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>