Printer4You ist neuer Markenbotschafter

Eingestellt am: 18.10.2017 | 00:00



Als Botschafter für den Regionalen Wachstumskern Oranienburg-Hennigsdorf-Velten fungiert künftig das Veltener Unternehmen Printer4You. Auftrag der Markenbotschafter ist es, für den hiesigen Wirtschaftsstandort zu werben. Die Ernennungsurkunde konnte Geschäftsführer Heino Deubner jetzt aus den Händen von Bürgermeisterin Ines Hübner entgegen nehmen.

„Auf unserer Homepage werden wir künftig eine Seite ganz dem Thema Markenbotschafter und Wachstumskern widmen. Auch in unseren Facebook-Kampagnen wird das Thema sein“, sagte Deubner. Gegründet vor knapp drei Jahren, steht sein Unternehmen beispielhaft für die erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung unserer Region. Auf innovative Weise will das Startup-Unternehmen die Art und Weise revolutionieren, mit der sich kleine, mittlere und große Firmen weltweit mit Druckern und Zubehör ausrüsten. Aktuell plant das Veltener Unternehmen zusammen mit einem Partner den Einstieg ins Auslandsgeschäft.


Kategorie: Allgemein