Einladung zur Finissage am 27. September

Eingestellt am: 20.09.2017 | 00:00



Mit einer Finissage beendet der Veltener Künstlertreff seine erste Gemeinschaftsschau, die am Mittwoch, 27. September endet. An diesem Tag laden die beteiligten Künstlerinnen und Künstler von 17 bis 19 Uhr noch einmal zu einem gemeinsamen Gang durch die Ausstellung ein und stehen Rede und Antwort.

Vierzehn Künstlerinnen und Künstler hatten sich für die Schau zusammengeschlossen. Elena Bednorz, Marianne Braun, Martin Gietz, Petra Heinz, Elisabeth Kaufmann, Peter Löffler, Michael Nürnberg, Edda Oltersdorff, Liana Riebau, Andrea Sauer, Melitta von Sychowsky, Martina Thomä, Babs Waldow und Ursula Weber zeigen dabei Arbeiten ganz unterschiedlicher Kunstrichtungen. Zu sehen sind Werke von abstrakter Malerei über gegenständliche Motive, Radierungen und Drucke bis zu Batik, Glaskunst und Keramik.

Die Finissage findet im Gebäude der Stadtwerke Velten in der Viktoriastraße 12 statt.


Kategorie: Allgemein