Ausstellungspremiere zur Eröffnung

Eingestellt am: 06.09.2017 | 00:00



Mit der Eröffnung des Kommunikationszentrums am kommenden Samstag, 9. September erlebt das Haus im Herzen Veltens eine weitere Premiere: Der Oberhaveler Künstler Uwe Tabatt stellt bis Anfang Dezember unter dem Motto "Eintauchen" seine Werke aus.

"Kernpunkt aller Arbeiten ist die Schilderung von Zuständen der Verwandlung, das Verschmelzen von Gegensätzen und die Vernetzung des gesellschaftlichen Miteinanders. Menschen tauchen ein in Handys, Bücher und die Welt der Gesetze", sagt Tabatt.

Die Ausstellung wird am Samstag erstmals zu sehen sein und kann danach an Veranstaltungstagen sowie immer zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besichtigt werden. Diese sind: montags von 12 bis 18 Uhr, dienstags von 12 bis 18 Uhr und donnerstags von 10 bis 18 Uhr. Die Eröffnung des Kommunikationszentrums in Velten feiert die Stadt am 9. September von 14 bis 16 Uhr mit einem „Tag der offenen Tür“. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen!


Kategorie: Allgemein