Ausstellung endet am Samstag/Finissage am Freitag

Eingestellt am: 14.10.2015 | 14:00



Mit einer Finissage endet die Ausstellung „Velten.Innen-Stadt.“ zum Wochenende. Vorher gibt es am Freitag, 16. Oktober ab 19 Uhr noch einmal für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen zu den verschiedenen Ideen für die Entwicklung der Innenstadt Veltens zu stellen. Dafür werden die Beteiligen des Verfahrens – Vertreter aus Stadtverwaltung, Kommunalpolitik und beauftragtem Planungsbüro – vor Ort sein.

Am Samstag, 17. Oktober ist dann die Ausstellung am Markt letztmalig von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Parallel sind die Bürgerinnen und Bürger Veltens derzeit aufgerufen, an einer Bürgerumfrage teilzunehmen. Die Rückgabefrist für die Fragebögen endet am Dienstag, 20. Oktober.

Die Ergebnisse aus der Ausstellung und den Fragebögen werden am 8. Dezember ab 18 Uhr in einer öffentlichen Bürgerinformationsveranstaltung in der Ofen-Stadt-Halle vorgestellt.


Kategorie: Allgemein